Technischer Einkäufer (m/w)

ATM ComputerSysteme GmbH

Konstanz

Computer

Konstanz

Technischer Einkäufer (m/w) ATM ComputerSysteme GmbH Konstanz Ihre zukünftigen Aufgaben: kaufmännische und technische Koordination aller einkaufsrelevanten Tätigkeiten zwischen Lieferanten und internen Abteilungen (vorrangig Entwicklung und Konstruktion).

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Technischer Einkäufer (m/w) Sie Arbeiten In Einem Team Von Einkäufern Und Disponenten Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Sind Operative Und Strategische Einkaufstätigkeiten Von Der Entwicklungsphase Bis Zum Serienerzeugnis Ihre Zukünftigen Aufgaben: Kaufmännische Und Technische Koordination Aller Einkaufsrelevanten Tätigkeiten Zwischen Lieferanten Und Internen Abteilungen (vorrangig Entwicklung Und Konstruktion) Auswahl Weltweit Geeigneter Lieferanten Preis- Und Konditionsverhandlungen Und Auftragsvergabe Unter Sicherstellung Optimaler Wirtschaftlicher Bedingungen Betreuung Der Lieferanten Sowie Durchführung Von Wertanalysen Und Lieferantenbewertungen Suche Und Auswahl Potenzieller Neulieferanten Unter Beobachtung Der Relevanten Beschaffungsmärkte Qualitätsmanagement Im Einkauf Mit Moderation Des Qualitätszirkels Sowie Durchführung Von Lieferantenaudits (insbesondere Die überwachung Der Qualitäts- Und Liefertreue Unserer Lieferanten) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Ingenieur/techniker (m/w) Oder Erfahrene/r Praktiker/in Mit Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Erfahrungen Im Einkauf Und Projektgeschäft Im Bereich Elektronischer Bauteile/bestückter Leiterplatten Branchen- Und Marktkenntnisse Im Bereich Elektronik/elektr Bauteile Gute Anwenderkenntnisse Von Ms-office Tools Und Erp-systemen (vorzugsweise Sap R/3) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Gutes Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Vereint Mit Teamgeist Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Neben Einem Herausfordernden Und Verantwortungsvollen Aufgabengebiet Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima Wenn Sie Sich In Dieser Aufgabe Wiederfinden Dann Senden Sie Uns Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Zu (gerne Per E-mail) Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Die Gmbh Ist Ein Seit über 30 Jahren Erfolgreiches Systemhaus Im Bereich Der Verteidigungsindustrie Wir Planen Entwickeln Und Realisieren Anspruchsvolle Lösungen Für Informations- Und Kommunikationssysteme Im Hardware- Und Softwarebereich Ist Ein Tochter­unternehmen Der Krauss-maffei Wegmann Gruppe Kontakt Gmbh Personalabteilung Max-stromeyer-str 116 78467 Konstanz Tel: +49 (0) 7531 808 -3 Fax: +49 (0) 7531 808 -4363 Www-computerde Jobs@-computerde Technischer Einkäufer (m/w) Ihre Zukünftigen Aufgaben: Kaufmännische Und Technische Koordination Aller Einkaufsrelevanten Tätigkeiten Zwischen Lieferanten Und Internen Abteilungen (vorrangig Entwicklung Und Konstruktion) Konstanz

Systemspezialist Hardwareentwicklung (m/w/d)

Softwareingenieur (m/w/d)

Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt FPGA

Lkw-Fahrer (m/w/d)
   Adolf Huber GmbH (Zwillingshof)

Senior Associate Process Automation und Digitalization (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Maschinenbediener (m/w/d)
   Viant Aura GmbH (Aura im Sinngrund)